Donnerstag, 7. Juni 2007

Surselva goes America

SURSELVA

surselva  kuh

AMERICA

karte-0-9022-en

P1060050 
 

Ende Herbst 2006 befanden wir, dass es an der Zeit sei, eine Auszeit aus dem Berufsalltag zu nehmen. Bei der Planung sind wir über alle Kontinente gereist und schlussendlich in Amerika hängen geblieben. Unsere Reise wird uns von Alaska bis Feuerland führen. Aufgrund der immer noch immensen Grösse dieses Kontinents, werden wir gewisse Strecken mittels dem Flugzeug zurücklegen. Aber geplant ist mal, dass wir die folgenden Staaten bereisen werden ... Alaska, British Columbia, Northern Territories, Alberta, Idaho, Montana, Hawaii, Peru, Boliven, Chile und zu guter letzt Argentinien.

Start ist nun Mitte Juni 2007 und zurückkehren werden wir im Winter/Frühjar 2008 (zumal ich dann am 01.04.2008 wieder ins Berufsleben zurückkehren sollte).

Keine Kommentare: