Mittwoch, 7. November 2007

Aloha Hawaii

Aloha heisst auf hawaiianisch sowohl Willkommen als auch Aufwiedersehen. Für uns ist nun zweiteres angesagt. So haben wir heute Morgen von unserer Unterkunft in Kauai, all den Sonnenuntergängen, Regenbogen sowie auch von Kauai selbst Abschied genommen. Hier haben wir die letzten 10 Tage im Magic Sunrise bei Fabienne (Schweizerin) und ihrer Familie, oberhalb von Wailua in der Nähe der Opaekaa Falls, eine tolle Zeit geniessen können.

Haus

P1120211Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem eigenen Bad und konnten dort die Küche, den Essraum sowie den Lanai (Veranda) mitbenutzen.

P1120587

P1110771Das Haus selbst war im Grünen und vom Lanai aus hatte man einen Blick zum Wailua River hinunter. Während dieser Tage haben wir auch Susanne und Markus kennen gelernt, mit welchen wir abends oder morgens bei Tisch immer unsere Inselerlebnisse austauschen konnten. Oder zwischendurch wurden auch mal noch Kakerlaken gejagt … ;-).

P1120594Somit flogen wir nun heute wieder nach Honolulu, wo wir eine Übernachtung machen müssen (dafür haben wir uns gleich ein Hotel beim Flughafen besorgt). Von Honolulu aus werden wir dann morgen früh unsere Flugreise in Richtung Los Angeles mit Weiterflug nach Südamerika antreten.

P1120607

P1120623

P1120641

Keine Kommentare: