Dienstag, 6. November 2007

Kauai - Kokee State Park und Waimea Canyon zum Zweiten

Da es beim Kokee State Park und Waimea Canyon gemäss Reiseführer noch einige interessante Wanderungen gibt, sind wir nochmals dorthin gefahren. Als erstes sind wir ganz nach hinten gefahren und da das Wetter ziemlich trocken war, haben wir uns den Pihea Trail vorgenommen.

P1120486

panorama 8Je nach Witterung kann dieser ganz schön rutschig sein.

P1120474

DSC01992Und man sieht es jeweils den Leuten an, wenn sie diesen Weg gegangen sind --> dreckige Schuhe und (Hosen-) Beine.

P1120500Eigentlich hatten wir uns vorgestellt, dass wir nochmals ein anderes Tal der Na Pali Küste sehen würden… dem war dann leider nicht so. Man hat schon ein anderes Tal gesehen, aber dieses hat nur aus Wald bestanden ohne Blick auf die Küste.

DSC01993Zu guter letzt wollten wir im Waimea Canyon noch die Wanderung zu den Waipoo Falls machen. Nach einem stündigen Marsch mussten wir feststellen, dass wir falsch gelaufen sind. So hat es dann nicht mehr zu den Wasserfällen hinunter gereicht. Wir haben uns einzig noch auf das Rim des Waimea Canyons begeben können. Soll auch mal vorkommen, dass wir die Wegweiser nicht lesen können.

P1120519Da wir so wieder etwas Zeit gewonnen hatten, haben wir wenigstens unseren letzten Sonnenuntergang in Hawaii am Strand von Waimea verbringen können.

P1120564

P1120556

P1120560

P1120578

Keine Kommentare: