Freitag, 29. Februar 2008

Bariloche – Biken rund um Llao Llao

Zum Glück sind wir noch am Abend nach Colonia Suiza hinuntergelaufen… so hatten wir nämlich den ganzen Tag für uns zur Verfügung.

P1210832Anstelle von laufen haben wir mal ein Bike gemietet und haben eine Rundfahrt auf der Insel Llao Llao gemacht.

DSC00056

P1210782-1Nicht, dass es flach gewesen wäre, nein, immer hinauf und hinunter im Wald und am See entlang… Erster Stopp war beim Cerro Campanario. Wir gönnten uns eine Sesselliftfahrt und hatten von dort oben einen tollen 360 ° Blick auf die Berge und die Seen.

Lago 3

P1210806

P1210803Danach ging’s weiter zur Capilla San Eduardo, von wo man den besten Blick auf das teure Llao Llao Hotel hatte.

Lago 5

P1210821Eigentlich wollten wir im Llao Llao Hotel Kaffee und Kuchen geniessen, nur lassen die da keine Nichthotelgäste ins Hotel – war halt nichts mit Kaffee und Kuchen. Unseren Durst stillten wir dann erst etliche Kilometer später beim Kiosco bei der Punte Lopéz, wo wir bereits am Vortag unsere Nahuel Huapi Traverse Wanderung beendeten. Ursin musste noch eine Extra-Runde machen, denn er hatte sein Mütze beim Cerro Campanario liegen gelassen.

Wieder zurück in Bariloche gönnten wir uns wieder mal ein Doppelzimmer mit Seesicht.

P1210835Am Abend genossen wir auch noch den dazugehörigen Jacuzzi.

DSC04716Zudem haben wir uns entschieden, dass wir doch nun doch noch einen Abstecher nach Puerto Madryn machen werden.

Keine Kommentare: